Bandeaukleid

Eigentlich wollte ich mir ein Bandeau- Top nähen. Habe ein Stück Stoff um mich gelegt und drauflos genäht. Nach dem ich es dann soweit fertig hatte habe ich überlegt abschneiden oder so lang lassen. Da ich mir dann immer noch unsicher war musste der "Herr des Hauses" bei der Entscheidung helfen.

Er meinte kannst du zur Not so lassen. Also habe ich es nicht abgeschnitten. So kann ich es auch mal als Rock tragen.

So nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt:



Den Stoff habe ich irgendwann mal beim gelben Schweden gekauft.



Hier als Rock






Hier als Kleid


Davon werde ich mir noch ein paar nähen. Da es hoffentlich so schön Sommerlich bleibt, werde ich das Kleid am Samstag direkt ausführen.

Gehe jetzt mal hier und hier  und hier schauen was die anderen so schönes gezaubert haben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich