Montag, 27. Februar 2017

Cardigan No3

Ich habe euch meine dritte Lillith die im Probenähen entstanden sind ja noch gar nicht gezeigt.

Den Stoff dazu habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der Stoff ist ein Alpenflecce. Ich hatte den gleichen Stoff in einer anderen Farbe hier liegen. Der reichte dann nur noch für die Ärmel.

Das Vorderteil habe ich einfach 5 cm an der Rundung dann verlängert. Versäubert habe ich es mit Schrägband.

So ist es ein super kuschliger  Cardigan entstanden.

Bin am überlegen ob ich mir doch noch ein paar Knöpfe daran nähe um den  Cardigan schließen zu können.







Mir gefällt die Farbkombination richtig gut









Die Ärmel habe ich nur gesäumt.
















Fühle mich so wohl in meinem Cardigan








Wie gefällt euch die Farbkombination? Würdet ihr noch was daran nähen zum verschließen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen