Samstag, 31. Dezember 2016

Jahres Rückblick 2016

So langsam neigt das Jahr sich dem Ende zu. Ich habe mal mein Kreatives Jahr Revue passieren lassen. Ich habe dieses Jahr doch so einiges genäht.

War bei einigen Probenähen dabei. Auch bei 2 Designnähen war ich dabei.

Ich möchte nicht wissen was ich dieses Jahr an meter von Stoff vernäht habe.

Habe euch nur eine kleine Auswahl meiner genähte Sachen  zusammen gestellt.


Mit den Bilder verabschiede ich mich für das Jahr 2016. Hoffe das ich im neuen Jahr ein wenig mehr Zeit für mein Hobby habe.




Meine erste selbst genähte Softshell Jacke. Die trage ich immer noch sehr gerne.










Eine Hose habe ich mir auch mal genäht.








Lang gehütete Stoffschätzchen wurden auch mal verarbeitet.






Das Shirt ist bei einem Probenähen entstanden




Einige Jacken habe ich dieses Jahr genäht. Diese Jacke insgesamt drei mal.






Die Jacke ist komplett gefüttert. War das erste mal das ich mit Futterstoff gearbeitet habe.








Die Jacke habe ich für meine Nachbarin genäht.







Ein Design Nähergebnis







Gleiches Schnittmuster nur anderen Stoff.







Mein erster selbst genähter Blazer





Ich habe auch mal was Festliches genäht.







Ein wenig Glitzer braucht man auch im Schrank.








Was kuscheliges braucht Freu doch auch





Das Kleid bekam mein Patenkind zu Weihnachten.


Ich wünsche euch einen Guten Rutsch. Kommt gut ins neue  Jahr.

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig. Ich wünsche dir ein gutes, kreatives, neues Bloggerjahr 2017 und würde mich freuen, wenn du wieder an meiner Linkparty teilnimmst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen