Freitag, 25. November 2016

Hemdkragen

Beim letzten Probenähen fehlte mir das gewisse extra an dem Shirt. Ich habe dann die E-Book Erstellerin gefragt ob es ihr recht ist das ich einen kragen an das Shirt nähe. Sie hat mir dann auch ihr Ok gegeben.

Habe mir dann was einfallen lassen. Ich hätte aber nie damit gerechnet das der Kragen so gut ankommt.

Die Erstellerin fragte dann ob ich nicht eine  Anleitung dazu schreiben möchte? Da habe ich sehr gerne gemacht.

Die Anleitung wollte ich so schreiben das der Kragen individuell an jedes Shirt passt und nicht nur an die Franzi.

Habe dann jeden Schritt Bildlich festgehalten. Habe euch dann auch eine Pdf erstellt. Die ihr euch in meiner Dropbox herunterladen könnt.









































Wie gefällt euch der Kragen?

Die Pdf könnt ihr euch hier herunterladen.

Würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt wenn ihr euch so einen Kragen näht.

Wünsche euch viel Spaß mit der Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen