Sonntag, 27. November 2016

Franzi 2.0

Heute zeige ich euch das Shirt wo ich die Idee mit dem Hemdkragen hatte.

Falls ihr den Beitrag zum Hemdkragen noch nicht gesehen habt, hier noch mal der Link wo ihr euch das PDF herunterladen könnt. 

Den Stoff habe ich mal auf einem kleinen Hobbymarkt in meiner nähe entdeckt. So ein wenig glitzer geht doch immer.

Da ich Shirts ein wenig länger mag habe ich mir ein Bündchen aus dem Stoff daran genäht.
Finde es gerade im Herbst/ Winter angenehmer.

Das Shirt Shirt werde ich mir wahrscheinlich noch ein wenig enger an den Seiten nähen. Es ist für mich doch ein wenig weit.



Hier sieht man schon das es sehr weit ist. Es sollte zwar ein Oversize Shirt sein aber für mich doch sehr weit.




Der Kragen gefällt mir immer noch richtig gut. 








Hier sieht man die Fledermausärmel.







Hier sieht man besser das es ein wenig zu weit ist.






Beim zuschneiden habe ich nicht aufgepasst, so ist es farblich ein wenig anders.







Findet ihr ich sollte es enger nähen?


















Was meint ihr soll ich es enger nähen oder doch so lassen?

Freue mich auf eure Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen