Sonntag, 6. November 2016

Ein kleiner Einblick

Bei mir ist es ein wenig ruhig was nicht heißt das ich nicht nähe. 

Stecke mitten im Probenähen für Eva Kartoffeltiger. Hier mal ein kleinen Einblick was ich nähe. 

Den Kragen habe ich mir dazu selbst erstellt und weil es den anderen so gut gefällt werde ich dafür eine Anleitung schreiben. Hoffe ich bekomme das auch hin. 

In ein paar Tagen gibt es mehr zu sehen. Das Shirt werde ich noch ein wenig verändern. Hatte heute eine neue Idee. Die zeige ich euch dann wenn alles fertig ist und das E Book Online geht.










Den Kragen kann ich umgeschlagen tragen









Auf die Idee mit dem Kragen kam ich weil mir an dem Shirt was fehlte. So begann dann min Kopfkino zu arbeiten. 










Was ich an dem Shirt noch ändere das seht ihr dann wenn das E Book Online geht.



1 Kommentar: