Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sally goes Winter

Könnt ihr euch noch an meine Sally´s erinnern? Wenn nicht hierhier findet ihr 2 Sommersally. Während des Designnähen fragte die liebe Eva wer denn lust hätte die Wintersally zu nähen? Da ich ja doch eher zu den Frostbeulen gehöre wollte ich die Sally auch Wintertauglich nähen.

Da die Wintersally eine Erweiterung ist bekommt ihr in dem E-Book nur die Ärmel. Als zusatz gibt es noch eine Kängurutasche und eine Kapuze.

Die Erweiterung bekommt ihr hier. Wer das E-Book Sally noch nicht hat, bekommt es hier als Komplett Paket.

Der Hoody ist sehr schnell genäht. Er lässt sich in einer Stunde nähen. Es ist ein tolles Basicteil.


Meine Sally´s sind ohne Kapuze aber dafür mit einem Schalkragen. Den findet ihr nicht im E-Book.

Dieses mal habe ich nur zwei Wintersally´s geschafft.

Das Schnittmuster habe ich während des Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.



Hier ist meine erste Wintersally





So schaut die Sally von hinten aus.







Hier noch mal von vorne.






Hier seht ihr den Kragen besser.














Der Stoff ist ein dünner Strickstoff. Gekauft habe ich ihn auf einem Stoffmarkt.





Wie gefällt euch meine Wintersally?


Verlinkt.RumsZeig neues


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen