Freitag, 14. Oktober 2016

Ich bin ein Stamm- Tiger

Gestern habe ich eine Tolle Nachricht auf Facebook erhalten. Die liebe Eva Kartoffeltiger fragte ob ich nicht lust hätte in ihr Stammteam für das Probenähen möchte?

Natürlich habe ich ihr zugesagt. Ich freue mich sehr darüber. In den nächsten Wochen wird getestet. Was es wird darf ich noch nicht verraten.

Seid gespannt es wird was tolles werden.












Danke Eva für dein Vertrauen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sooooo, dass du mit ins Stammteam gekommen bist! :) Und ich danke dir, für deine Zeit und deine Mühen! Es ist immer sehr schön und entspannt mit dir Probe zu nähen!

    Und bezüglich des Schnittes dürft ihr gespannt sein! Mehr dazu dann am Dienstag auf meinem Blog und bald auch hier bei Elli! ;)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen