Sally No.3

Ich hoffe ich langweile euch nicht, das ihr immer das selbe Shirt seht. Aber ein Shirt kann mit unterschiedlichen Stoff immer anders aussehen.

Wer die anderen beiden noch nicht gesehen hat hier ist mein erstes Shirt. Und hier findet ihr Shirt No.2

Den Beleg von rechts noch mal in der Naht ( Nahtschatten) genäht dann lässt sich der Beleg einfacher umlegen.

Ich bin von meinen Shirts begeistert und ziehe sie sehr gerne an.

Davon werde ich mir noch das ein oder andere noch nähen.

Das tolle E-Book gibt es hier

Dann zeige ich euch meine Sally No.3







Den Stoff fühlt sich sehr weich an und sehr angenehm zu tragen.









Warum meine Kamera immer so unscharfe Bilder macht weiß ich nicht. Glaube ich brauche dringend eine neue.







War erst unsicher wegen dem Stoff. Mir gefällt es. Trage es total gerne.






Hier sieht man den Tropfenausschnitt.









Das Shirt ist Figur betont.














Dieses mal habe ich den Tropfenausschnitt mit Beleg genäht.









Wie gefällt euch meine dritte Sally?

Gehe dann mal bei  Rums schauen was es dort wieder schönes zu bestaunen gibt. Hier darf man Probe/ Design nähen zeigen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich