Donnerstag, 1. September 2016

Sally No.3

Ich hoffe ich langweile euch nicht, das ihr immer das selbe Shirt seht. Aber ein Shirt kann mit unterschiedlichen Stoff immer anders aussehen.

Wer die anderen beiden noch nicht gesehen hat hier ist mein erstes Shirt. Und hier findet ihr Shirt No.2

Den Beleg von rechts noch mal in der Naht ( Nahtschatten) genäht dann lässt sich der Beleg einfacher umlegen.

Ich bin von meinen Shirts begeistert und ziehe sie sehr gerne an.

Davon werde ich mir noch das ein oder andere noch nähen.

Das tolle E-Book gibt es hier

Dann zeige ich euch meine Sally No.3







Den Stoff fühlt sich sehr weich an und sehr angenehm zu tragen.









Warum meine Kamera immer so unscharfe Bilder macht weiß ich nicht. Glaube ich brauche dringend eine neue.







War erst unsicher wegen dem Stoff. Mir gefällt es. Trage es total gerne.






Hier sieht man den Tropfenausschnitt.









Das Shirt ist Figur betont.














Dieses mal habe ich den Tropfenausschnitt mit Beleg genäht.









Wie gefällt euch meine dritte Sally?

Gehe dann mal bei  Rums schauen was es dort wieder schönes zu bestaunen gibt. Hier darf man Probe/ Design nähen zeigen.

Kommentare:

  1. Ein genialer Stoff - und wie gemacht für diesen Schnitt! Das Shirt sieht super aus - ein Farben-Feuerwerk, und der Ausschnitt ist besonders edel!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freue mich das dir meine Sally gefällt

      LG
      Ellen

      Löschen
  2. Ganz toll! <3 So schön, dass du mit uns genäht hast, liebe Elli.
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva Marie
      Es hat mir riesigen Spaß gemacht.Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

      LG
      Ellen

      Löschen
  3. Sie ist wirklich sehr schön geworden und steht dir ausgezeichnet.Der Tropfenausschnitt ist mal etwas anderes.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen