Dienstag, 20. September 2016

Jacken Sew Along Teil 3

Im Jacken Sew Along von der Elke sind wir schon zum Teil 3 angelangt. Nächste Woche ist dann auch schon das Finale.



Mir hat es auf sehr viel Spaß gemacht bei dem Sew Along mit zu nähen.

Wie sieht der Zwischenstand bei meiner Jacke aus?

Da ich die Jacke vor dem Sew Along zugeschnitten und auch schon angefangen habe zu nähen. Ist meine schon fertig.





Habe ich Tipps oder Tricks gelernt?

Ich habe das erste mal mit Futterstoff gearbeitet. Das der Stoff nicht so dehnbar wie der Restliche Stoffe von der Jacke, hatte ich ein wenig Schwierigkeit das Futter ein zu nähen. Das nächste mal nehme ich dann für die Innenjacke eine Nummer Größer.

Die Jacke sollte auch die Taschen haben die habe ich vorsichtshalber aber aus einem Baumwollstoff genommen.



Sehe gerade ich sollte die nähte noch mal bügeln.





Brauche ich noch Hilfe bei meinem Projekt?

Da meine Jacke fertig ist brauche ich keine Hilfe mehr.




Meine Jacke von innen. Der Futterstoff war hier meine größte Herausforderung bei dem Projekt.

Gehe mal bei den anderen Mädels schauen wie weit sie mit ihren Jacken sind. Wer dort auch mal schauen will hier gibt es extra eine Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen