Samstag, 27. August 2016

Ein schnell genähtes Basicshirt

Ich durfte ein tolles Shirt Designnähen. Es ist ein einfaches Shirt. Mit Kimonoärmel. Es besteht aus nur zwei Teilen. Das beste daran ist es ist rasend schnell genäht. Im E-Book ist auch eine Anleitung für einen Tropfenausschnitt. Man kann es auch verlängern zu einem Kleid. 

Ich bin begeistert von dem Schnitt. Ich habe während des Designnähen  4 Shirts genäht. Die ich euch nach einander zeigen werden da sieht man wie unterschiedlich der selbe Schnitt sein kann. Wenn man anderen Stoff verwendet

Das E-Book bekommt ihr bis zum 11.9. zum Einführungspreis. Das findet ihr bei Eva Marie im Shop

Heute zeige ich euch meine erste "Sally"







Beim zuschneiden habe ich mir in dem Tropfenauschnitt ein Loch geschnitten.Deshalb habe ich den Ausschnitt eine Art Applikation gemacht.








Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt entdeckt. Der ist sehr dünn. Mir gefiel die Crashoptik.






Die Passform ist toll. Ein Schnittmuster ohne das ich was ändern musste.








Von dem Shirt werde ich mir noch ein paar nähen. Die nächsten Tagen werde ich euch meine anderen "Sallys zeigen.

Wie gefällt euch mein Shirt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen