Den Sommer locken

Eigentlich habe ich mir vorgenommen mit dem Probenähen ein wenig kürzer zu treten. Aber als ich dann den Aufruf von der Lieben Eva sah, musste ich mich einfach bewerben.

Ich habe euch mal die Beschreibung für das Top aus dem E-Book kopiert, damit ihr wisst um was es bei der "Sola" geht.
„Sola“ ist ein schönes Sommer-Top, das nicht zu weit ausgeschnitten, aber figurbetont ist! Und zwar keine Ärmel hat, die Schultern, aber doch gut vor den Sonnenstrahlen abdeckt. Der Ausschnitt ist nicht einfach rund oder ein V-Ausschnitt, sondern eine Mischung und verläuft an der vorderen Mitte leicht zu einem Pfeil. Es wird mit einem Beleg versäubert und ist ein tolles Basic-Teil! Mit ein bisschen Spitze oder einer Fake-Knopfleiste kann es aber schnell zu einem außergewöhnlichen Stück in eurem Kleiderschrank werden! Es ist lang genug, so dass es gut das Kreuz bedeckt und auch nicht hochkrabbelt, wenn man mal das Kind auf dem Arm hat. Etwas, was mich immer ungemein ärgert! Also das Top, nicht das Kind! 
 ( Das Schnittmuster habe ich für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen)

Das E-Book könnt ihr hier zum Einführungspreis von 3,90 € kaufen.

Ich bin von dem Schnitt begeistert, und werde mir auf jeden Fall ein paar Tops nähen.

Hier mein erstes Top.








Das Top kann man auf verschiedene weise Säumen. Ich habe es mit Saumband schmal gesäumt.






Ich finde das Top ein wenig zu kurz.






Die Sonne wollte leider nicht herauskommen.






Hier sieht man schön die Naht vom Beleg.


Wie gefällt euch mein Shirt?


Liebe Eva,

vielen Dank für die Teilnahme am Probenähen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen
E-Book.


Verlinkt: Hierhierhierhier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich