Donnerstag, 23. Juni 2016

Neues Kurzarmshirt

Ich habe gesehen das in meiner Nähe bald wieder Stoffmarkt ist. Da möchte ich hin fahren. Der "Herr des Hauses" ist der Meinung das ich genug Stoff hätte. Da habe ich dann mal angefangen mit dem Stoff abbau.

Ich mag es ja wenn man ein Shirt so Rucki Zucki genäht hat. Es soll ja nun doch wieder wärmer werden. Habe dann mein Lieblingsschnittmuster Dannii von Schnittgeflüster  genommen.

Die Ärmel habe ich dann um 5 cm  und den Ausschnitt um 3 cm verlängert. So finde ich es perfekt. Den Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt gekauft.

Habe mich das erste mal an eine Zwillingsnaht getraut.


Jetzt wollt ihr doch bestimmt meine Dannii sehen?

Hier ist mein Shirt






Der Stoff fühlt sich so weich an.








Bin begeistert von der Zwillingsnaht. Das werde ich jetzt öfter machen.









Ein paar Fehler sind mir passiert.







Auch die Ärmel haben die Zwillingsnaht.




Für den Sommer darf es ruhig ein wenig luftiger sein.
















Was sagt ihr zu meinem Shirt?

Verlinkt: Hierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen