Donnerstag, 2. Juni 2016

Bekanntgabe des Gewinners

Das Gewinnspiel für das E Book ist beendet.

Ich habe heute morgen ganz früh schon ausgelost. Da es leider nicht so viele waren die mitgemacht haben, habe ich mir die Namen dann auf Zettel geschrieben und per Hand ausgelost.






Da morgens um 4 Uhr keiner mit mir aufsteht seht es mir bitte nach das ich die Ziehung alleine vornehmen musste.















Jetzt wird es spannend wer hat denn Das E Book gewonnen?
Hier ist die Gewinnerin:




Liebe Hannah Vogel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden bei mir per E Mail. Darin schreibe mir bitte deine E Mailadresse das ich die an Eva weiterleiten kann das sie dir dein Gewinn zuschicken kann.


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    vielen Dank für deine tolle Hilfe mit Juna! Ich bin sehr froh, dass du dabei warst!

    Liebe Hannah,

    dir gratuliere ich ganz herzlich und dein Gewinn kommt, sobald ich deine Mailadresse habe ;)

    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel habe ich glatt übersehen, sonst hätte ich es noch auf meinem Blog geteilt. Aber vielleicht möchtest du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/05/blog-geburtstag-mit-gewinnspiel.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen