Dienstag, 31. Mai 2016

Hose Lässig 4 us

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich mir das Schnittmuster der Hose Lässig 4 us von Leni pepunkt gekauft. Wollte mir schon immer mal eine bequeme Hose nähen.

Das Schnittmuster lag dann doch ein paar Wochen hier bis ich mich doch daran getraut habe. Der Stoff liegt noch viel länger hier und wurde auch schon oft hin und her geräumt.

Aber die Hose gefällt der "Herr des Hauses " nicht. Würde aussehen wie eine Jogginghose. Für den Sommer finde ich die Hose aber toll.

Für mich könnte die Hose ein wenig enger sein. Ist am Bund ein wenig zu weit. Die nächste wird dann kleiner. Wäre ja echt ein Wunder gewesen wenn sie auf Anhieb gepasst hätte.

Gespannt auf meine Hose?

Dann will ich sie euch mal zeigen







Die könnte im Vorderteil ein wenig höher sein.







Ich habe mich für die Sachenfinder Tasche entschieden. Da passt sehr viel hinein






Hier seht ihr wie groß die Tasche ist.







Habe mich bewusst für den gemusterten Stoff für die Taschen entschieden sonst wäre es doch zu langweilig.






Eine schöne luftige Sommerhose








So schaut sie von hinten aus.











Wie gefällt euch meine Hose?

Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Also ich finde sie sieht sehr bequem aus.Was hast Du denn für einen Stoff verwendet?
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris
      An sich ist die Hose bequem. Die hätte meines erachten ein Stück vorne am Bund höher sein können. Das ist ein weicher Baumwollstoff.

      LG
      Ellen

      Löschen