Donnerstag, 21. Januar 2016

Kuscheliges Sweatshirt

Durch die eisigen Temperaturen habe ich mir ein kuscheligen Pulli genäht.
Das Schnittmuster ist von Miou Miou Schnittmuster und heißt Loopshirt Sunnie.
Das war mein erstes Papierschnittmuster was ich mir gekauft habe. Das Shirt habe ich mir schon ein paar mal genäht.
Dieses mal habe ich Kuschelsweat genommen. Da man den Stoff mit beiden Stoffseiten verwenden kann, habe ich die Ärmel als Auflockerung die linke Stoffseite verwendet.
Da ich kein passendes Bündchen da hatte, habe ich den Stoff genommen.
Das Shirt fand ich irgendwie ein wenig langweilig. Habe für das Saumbündchen wieder die linke Stoffseite verwendet. Aber nicht dabei gezogen. Somit ist es auch ein wenig länger.
Die Ärmel wollte ich dann Farblich noch absetzten. Die Ärmelbündchen habe ich auch ohne Zug festgenäht. Die Ärmel sind ein wenig zu lang. Gefällt mir so aber richtig gut.



Dann will ich euch mein Kuscheliges Shirt zeigen.





Den Stoff habe ich mir bei meinem letzten Stoffmarkt Besuch mit gebracht.






 

Das Bild ist leider ein wenig unscharf.



 Der Kragen ist so schön groß das ich ihn auch mal höher tragen kann





  Hätte nicht gedacht das es so gut ausschaut mit der linken Stoffseite.





Hier habe ich leider erst nach fertigstellen gesehen das der Stoff einen fehler hat. Wollte das Shirt aber nicht mehr auftrennen.




Hier sieht man das die Ärmel ein wenig zu lang sind.







Der Pulli ist so schön kuschelig den mag ich eigentlich garnicht mehr ausziehen.

Wie gefällt euch mein Shirt? 

Verlinkt:  RumsZeig genähteshier

Kommentare:

  1. Wow! Der Pullover sieht ja toll aus! Steht dir ausgezeichnet und so warm! Perfekt für die Jahreszeit!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanna
      Vielen Dank. Freue mich das der Pulli dir gefällt.

      Löschen
  2. Der Pulli gefällt mir außerordentlich! Und dieses Grün ist mein Lieblingsgrün. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      vielen Dank. Freue mich das dir mein Pulli gefällt.

      Löschen
  3. Der Pullover ist sehr kreativ, kuschlig und macht froh. Vielleicht magst du ihn noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      Freut mich das dir mein Pulli gefällt. Bin deiner Einladung sehr gerne gefolgt.
      Vielen Dank für die Linkparty

      Löschen
  4. Man sieht schon richtig wie kuschelig der ist =) die Farben finde ich sehr schön. Zuhause trage ich auch richtig gerne kuschelige Pullis

    AntwortenLöschen