Sonntag, 15. November 2015

Neues Shirt

Beitrag enthält eventuell Werbung!

Bei Facebook habe ich einen Probenähaufruf gelesen. Allein schon die Bilder gefielen mir. Da ich für die Monika schon ein paar mal probenähen durfte. Wusste ich wie ihre Schnitte ausfallen. Ich würde dann auch ausgewählt.

Um was für ein Shirt handelt es sich?
Das Shirt ist in zwei Längen und sogar als Kleid zu nähen.
Es ist eine Dekolltee freundlicher Ausschnitt, oder mit Wasserfallauschnitt zu nähen. Das Rückenteil und die Ärmel können mit Kreise verziert werden. Eine Teilung ist auch dabei so das man den oberen Bereich schön zur Geltung bringt.

Eurer Kreativen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Das E Book ist käuflich hier oder hier zu erwerben.

Wie heißt das  E Book?
Keep Cool


Dann will ich euch mal mein Keep Cool zeigen.






Hier mit Dekolltee freundlichem Ausschnitt






Bein zuschneiden der Kreise habe ich nicht ausreichend Nahtzugabe hinzu gefügt. So musste ich die mit leichtem Zug annähen. Daher sind sie nicht ganz rund.

















Dann wollte ich schon immer mal ein Shirt mit Wasserfallausschnitt nähen. Aber irgendwie immer Angst davor es zu nicht zu schaffen. Ich habe es dann einfach gemacht. Und war überrascht wie einfach es war. Den Stoff den ich dann gewählt habe ist nicht dehnbar. Habe es dann vorsichtshalber eine Nummer größer genäht. Ist unter den Armen noch ein wenig eng.

Aber seht selber:







Den Stoff habe ich schon eine Weile hier liegen. Da er sehr rutschig war leiß er sich sehr schlecht säumen.










Hier mal den Wasserfall Ausschnitt







Habe bewusst auf die Kreise am Ärmel verzichtet. Wollte es so schlicht haben.










Als wir mit den Bilder machen fertig war sagte mein Partner das schwarze Shirt ist dir so richtig gut gelungen. Ist das nicht ein tolles Kompliment?


Jetzt bin ich gespannt was ihr zu meinen Shirts sagt?

Wem das Shirt gefällt der kann es auf meiner Facebook Seite gewinnen.
Der Link dazu hier entlang

Verlinkt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen