Wandelbarer Loop

Da ich ja durch meinen Urlaub nicht nähen konnte und meine Nähmaschine ihre Maschinistin vermisst hat,musste es ein schnelles Nähprojekt sein. So ein Loop ist ja Ratz Fatz genäht.

Ich hatte noch einen aufgetrennten Kopfkissenbezug den ich in der Breite und  Länge so belassen habe.

Nach dem Nähen hat der Loop jetzt die Maße von: Breite 37cm, Länge 162cm.








Tragbar als normaler Loop





Oder als Kopftuchschal,





Oder Stola. Hier sieht man auch schön die Länge und Breite des Loops 












Die Tragevarianten im Vergleich.




Wie gefällt euch mein Loop? Der Nächste wird noch etwas breiter.

So bin ich gut gerüstet für den Herbst/Winter

Verlinkt hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich