Montag, 20. Juli 2015

Strickjacke

Beitrag enthält Werbung

Während dem Probenähen zu dem Overall fragte die Carolin wer den gerne die Strickjacke nähen möchte? Da ich ja eher zu den Frostbeulchen gehöre, wollte ich gerne die Jacke nähen.

Habe es dann Wörtlich genommen und habe ein türkisfarbenen Strickjersey genommen. Der lag schon ewig in meinem Stoffschrank.

Das E Book bekommst du hier.

Dann will ich dir mal mein neues Strickjäckchen zeigen






Die passt auch schön zu meinem Overall




Perfekt für kühlere Sommerabende














Ich freue mich so ein tolles Strickjäckchen zu haben.

Davon nähe ich mir auf jeden Fall noch eins.

Sorry für den Gesichtsausdruck. Aber nach dem 5. Versuch Bilder mit Selbstauslöser zu machen ist mir das lachen vergangen.

Bin schon auf deinen Kommentar gespannt wie dir meine Strickjacke gefällt?


Verlinkt bei Montagsfreuden, und bei Outnow

Kommentare:

  1. Superschön! Wäre auch was für mich :) Vor allem auch in dieser Farbe...
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch...ich liebe Strickjacken

    AntwortenLöschen