Montag, 29. Juni 2015

Spacy Summer

Beitrag enthält möglicherweise Werbung!

Ich durfte wieder für die Liebe Monika Probenähen


Eine tolle Woche Probenähen für M.B.Work`s geht zu ende. Diesmal wurde ein tolles Shirt mit Wickeloptik genäht.

Das Shirt kannst du in 4 Teile nähen. Oder das Rückenteil in einem Stoffstück. Mit oder ohne Ärmel. Wenn du das Schnittmuster noch ein wenig verlängerst dann hast du ein schickes Kleid.

Ich habe es in der Größe 32 ohne Ärmel genäht.

Dann will ich dir mal meine Spacy Summer zeigen.






Das Shirt läßt sich sehr gut aus mehre Stoffe nähen. Die Stoffe hier waren meine Reststoffe. So konnte ich die schön verarbeiten.






Hier siehst du die Wickeloptik






Mir gefällt die Schwarz/ Weiß Kombination sehr gut. Für mich ist es eher ein Longshirt geworden. Das liegt aber daran das ich zu kurz bin.






Das Shirt kann mit Bündchen oder nur gesäumt oder was auch toll ausschaut mit Rollsaum.








Hier die Rückenansicht. Der Ausschnitt ist wirklich so tief.






Ist ein leger fallendes Shirt.







Nun bin ich gespannt was du zu meinem neuen Shirt sagst?


Verlinkt habe ich es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen