Dienstag, 12. Mai 2015

Westfalenstoff Nähchallenge.

Ich hatte dir doch schon erzählt das ich bei der Nähchallenge mit machen darf. Die Stoffe habe ich dir damals auch schon gezeigt. Wer ist noch nicht gesehen hat hier findest du den Post.

Nun ging es daran was ich daraus nähe? Ich kann dir sagen das Kopfkino war ganz schön am arbeiten.

Ich hatte mir gedacht ich möchte was praktisches nähen. Gestern habe ich es dann fertig genäht. Das schwierige war ich musste dazu die Anleitung schreiben.

Ich ziehe den Hut vor denen die E Books schreiben. Ich kann dir sagen das ist echt eine Heidenarbeit. Es muss jeder Schritt Bildlich festgehalten werden.

Ich lasse dir schon mal ein Einblick da.





Bis zur Veröffentlichung dauert es noch ein wenig. Sei gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh..... rechtsoben erkenn ich den Streifenstoff...aber sonst...hmmmmm ich bin gespannt ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen