Smarter By Pfaff 260 C

Ich habe mich mit meiner Nähmaschine in letzter Zeit so oft rum geärgert das ich beschlossen habe es gibt irgend wann eine neue. Das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht.

Bin gestern in einem Nähmaschinen Geschäft gewesen und habe mir zwei angeschaut. Sie sollte auch nicht gleich Tausende von Euro kosten. Eine hat es mir sofort angetan. Ich habe dann im Internet geschaut ob ich sie irgend wo günstiger bekomme. Mir war es aber wichtig wenn damit was ist kann ich hin gehen und fragen oder mir noch mal zeigen lassen, das hätte ich im Internet nicht.

Also sind wir heute hin und habe sie mir gekauft. Die würde mir ja dann auch erklärt.  Als die Dame den ersten Stich gemacht hat da hat der " Herr des Hauses" erstaunt gesagt " Oh die ist aber leise."

Hier siehst du meine Smarter By Pfaff260 C






Sieht sie nicht toll aus? Hat 27 Nähprogramme. Ich kann den Nähfussdruck verstellen. Den Transporteur versenken.  Start /Stop Taste. Die Stiche läßt sich Direkt anwählen.Die Nadelposition läßt sich auch verstellen. Hat Nadelstopp oben und unten.Hat tolle Dekostiche.




Ist die Farbe nicht toll? Ich kann auch ohne Fussanlasser nähen. Die  Näh Geschwindigkeit kann ich auch einstellen.




Die Maschine ist noch recht neu auf dem Markt. Ist erst im September 2014 raus gekommen.





Hier siehst du die Stiche die sie kann.







 Neu für mich ist die Spule von oben einlegen. Jetzt sehe ich ob der Faden noch reicht. Meine alte Maschine hat die von unten.






Das ist das Zubehör was Mit geliefert wird. Ok ist viel Standard aber hier gibt es einen Blindstichfuss. Damit habe ich bisher nicht gearbeitet gab es bei meiner nicht. Damit kann ich jetzt Bündchen super toll annähen. Da muss ich allerdingst den Overlock Stich nehmen.






Die Bedienungsanleitung ist groß geschrieben und die Bilder sind sehr gut zu erkennen und sehr gut erklärt.







Der Anschiebetisch ist breiter wie bei meiner alten. In dem einen Fach kann ich das Zubehör unterbringen.





Ein paar Geschenke gab es oben drauf. Fand ich toll.
Ich freue mich darauf mit ihr zu nähen.
Was sagst du zu meiner Maschine?

Also hier wird es in den nächsten Tagen ruhiger werden. Da ich erst mal meine neue Maschine testen werde. Hoffe ich kann dir dann ein paar Ergebnisse zeigen.


Wünsche euch Frohe Ostern.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Raglanshirt ist wohl nichts für mich