Sonntag, 19. April 2015

Näh Challenge

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei Westfalenstoffe zu einer Näh Challenge beworben. Da konnte man die Neue Serie Walls vernähen. Gestern hatte ich eine Mail im Postfach. Ok das hat dann wohl nicht geklappt schade.
Da habe ich die Mail geöffnet und ich darf echt dabei sein. Ich könnte es gar nicht glauben ich darf dabei sein. Die Stoffe waren sogar schon verschickt. Die waren dann auch gestern da. Die Stoffe haben die Masse 50x70 cm

Gespannt wie die Stoffe aussehen?




Ein toller Rosenstoff.






Streublümchen Stoff





















Tolles Tupfen Schrägband







Wer eine tolle Idee hat was ich daraus nähen kann bin für Vorschläge offen.

Gehe mal meine Nähbücher und E Books sichten was ich daraus nähen kann.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin gerade durchs Googlen auf deinen Blog gestoßen, denn ich bin auch bei der Nähchallenge dabei! :) Ich bin gespannt, was du aus den Stoffen machst.

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stoffe. Da bin ich schon sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Musst dich leider noch ein wenig gedulden. Das erste Werk ist auf jeden Fall schon fertig. Am zweiten bin ich noch dran

    AntwortenLöschen