Dienstag, 31. März 2015

Rocked Girl Sweat

Ich hatte dir das Rocked Girl Shirt ja schon gezeigt. Wer es noch nicht kennt der findet es hier. Da hatte ich erwähnt das ich es auch aus Sweatstoff genäht habe.

Ich hätte nicht gedacht das so kuschlig wird. Mag das gar nicht mehr ausziehen.

Es gefällt mir noch richtig gut.

Gespannt auf mein neues Sweat Shirt





Da lag noch so ein Reststück von dem tollen Noahs Stars in meinem Stoffschrank. Da es mir auch diesmal am Ausschnitt zu weit war. Habe ich dann das Bündchen dran genäht. Ich sollte mir nur noch Kinderschnitte nähen.





Hier ist der  Seitliche Keil. Das Muster passt zwar nicht ganz zu sammen aber beim tragen fällt es nicht so auf.




Da der Ärmel mir zu kurz war habe ich den Sternen Sweat als Verlängerung dran genäht. Ich finde es so richtig Stimmig. So als hingucker.





So nun bin ich gespannt was du zu meinem Swaetshirt sagst?


Verlnkt habe ich es hierhier,hier und hier

Kommentare:

  1. Dein Sewatshirt sieht sehr stimmig aus durch die Bündchen am Hals und den Ärmeln!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen