Montag, 2. Februar 2015

Snowflake

Ich durfte für die liebe Claudia von Klecks Macs Probenähen. Ihr neues E-Book heißt Snowflake.
Hier bei handelt es sich um einen Kinderpulli den man auch als Kleid für Mädels nähen kann. Die Größen gehen von 80 bis 170. Ich finde die Größe Passgerecht. 

Der Pulli ist Rucki Zucki genäht.Auch Anfänger dürften damit keine Schwierigkeiten haben und haben schnell ein tolles Ergebnis. Das E-Book ist sehr gut erklärt und die Bilder sind klar und deutlich zu erkennen.

Bei dem Pulli sind dir eigentlich keine Kreative Grenzen gesetzt. Du kannst ihn Kind gerecht oder füt die Teenis auch einfarbig nähen. Auf jeden Fall ist es ein Cooles Shirt. Das liegt nur an der Stoffwahl.

Du möchtest bestimmt wissen wo du den das E- Book herbekommst? Das bekommst du hier.

Du merkst schon das ich begeistert bin von dem Shirt. Hach soviel Text wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

So nun will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und dir mein Snowflake zeigen.





Ich habe ihn dann sehr schlicht gehalten. Ich habe die Größe 164 genäht.








Du siest das du da sehr Kreativ sein kannst. Ich habe ihn dann doch sehr schlicht gehalten.





Die Bündchenbreite  liegt an dir wie breit du es möchtest. Du  kannst es auch schmäler machen.





Davon nähe ich bestimmt noch ein paar.

Wie gefällt dir meine Snowflake?

Liebe Claudia vielen Dank für das Probenähen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich auch für das Vertrauen.

Habe den Pulli hier  und hier verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen