Samstag, 21. Februar 2015

Hose aus Webware

Da ich keine schöne Lümmelhose habe da hab ich mir die dann selbst genäht. Den Stoff habe ich irgendwann mal auf einem Stoffmarkt gekauft, nur fehlte mir die Idee was ich daraus nähe. Davon werde ich mir noch ein paar nähen.






Eigentlich wollte ich Seitentaschen einnähen aber irgendwie standen die immer so doof ab. Da habe ich sie weggelassen.




die Hose hat mich ein Kampf gekostet. Die war mir wieder mal viel zu weit. Habe sie dann wieder komplett aufgetrennt und Dank meiner " Puppi" dann angepasst.







Wie gefällt dir meine Hose?
Wer den ultimativen Tipp hat wie ich doch noch Tasche in die Hose nähen kann? Gerne her damit.




Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Ich sehe die neue Kollegin leistet Dir wirklich gute Dienste :)
    Toller Stoff und mit Sicherheit eine sehr bequeme Hose.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr bequeme Hose.
      Kann mir das gar nicht mehr ohne meine Puppe vorstellen. Die hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen.

      Löschen