Sonntag, 28. Dezember 2014

Rückblick 2014

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu.
Die Tage habe ich mal geschaut was ich so im Jahr 2014 alles genäht habe. da ist doch einiges zusammen gekommen das hätte ich nicht gedacht.


Hier kommt mein Rückblick 2014:




Hoffe ich schaffe das nächste Jahr noch ein bisschen mehr.

Was habt ihr so im Jahr Geschafft ?
Habt ihr für das neue Jahr Gute Vorsätze?

Ich wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Habe mich mal hier und hier verlinkt.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ich habe noch kein ganzes Bloggerjahr hinter mir , aber 2014 hab ich viel genäht....
    Meint guter Vorsatz nähtechnisch für 2015 ist das ich meine UFOs abarbeite und mehr für mich nähe
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Alles hat seine Zeit, auch ich hatte Jahre in denen ich nicht viel genäht habe. Wo ein Wille ist ...
    Auch für 2015 wünsche ich Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Oberteile sind echt toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen