Montag, 15. Dezember 2014

Loopshirt

Da ich meine Nähmaschine in letzter Zeit Pause hatte musste ich sie mal wieder Rattern lassen. Aber was nähen?

Da es ja jetzt kalt ist habe ich mir dann ein neues Loopshirt genäht.

Der Schnitt ist von Miou Miou und heißt Loopshirt Sunnie.


Hier kommt meine Sunnie:





Das Shirt hat eigentlich eine Passe, die habe ich aber diesmal einfach an das Vorderteil Schnittmuster geklebt. Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert.








Der Loop wird eigentlich aus vier einzelnen Teilen genäht. Ich habe den Ausschnitt ausgemessen den Loop in der weite und in einem Teil genäht.




Die  beiden Stoffe habe ich beim letzten Stoffmarkt besuch mitgebracht.

Wie gefällt euch mein Shirt?

Bin dann auch mal wieder hier dabei. Und hier. Bin dann mal wieder hier dabei. Bin dann auch hier dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen