Montag, 13. Oktober 2014

Probe nähen Black Galaxy Maximum

Der Name war schon ein bisschen Geheimnisvoll. Was sich dahinter wohl verbirgt?

Die liebe Monika hatte bei Facebook zum Probe nähen aufgerufen. Erst habe ich überlegt soll ich mich da bewerben? Ein Versuche ist es Wert. Ich durfte Probe nähen ( Freu mich jedes Mal wie Bolle.)

Es wird ein Reißverschluss oder Druckknöpfe gebraucht. Eigentlich wollte ich mich mal wieder davor drücken einen Reißverschluss zu verwenden. Aber der "Herr des Hauses" hat mir Mut gemacht und gesagt du machst einen Reißverschluss das schaffst du schon.

Man  kann  Fleece oder Sweat verwenden. Da ist der Gestaltungsmöglichkeit keine Grenze gesetzt.

Genäht habe ich die Größe 32. Ist leider ein bisschen zu weit.

Es gibt eine  Damen und Männer Version.
Es gibt auch den Schnitt für Kinder.
Da kann die ganze Familie benäht werden.

Der Text ist doch länger geworden als gedacht. Aber ich bin so begeistert von dem  Schnitt und dem Ergebnis.


So aber jetzt dürft ihr euch mein Ergebnis anschauen.





Ich habe sie aus Fleece genäht. Da ich eher zu den Frostbeulen zähle. Man kann sie aber auch aus Sweat nähen.




Die Kapuze habe ich doppelt genäht. Die ist innen weiß.






Es gibt dann auch noch Seitentaschen.





An dem Bündchen wird dann noch ein Taillenbesatz angenäht. ich habe das Bündchen verbreitert. Wollte sie für den Herbst dann doch länger haben.











Ich bin Stolz wie Oskar auf meine Jacke. Möchte sie am liebsten gar nicht mehr aus ziehen.






Das E-Book könnt ihr dann Käuflich hier erwerben.


Auf diesem Weg noch mal vielen Dank liebe Monika und lieber Michael das ich dabei sein durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Bin dann mit meiner Jacke hier zu finden. Hier und hier findet ihr mich auch. Und auch hier findet ihr mich. es gibt für Probenähen eine eigene Linkparty. Die Liebe Pattydoo hat eine tolle Blogparty die findet ihr hier

Kommentare:

  1. Ein tolles Kuschelteil für den Herbst hast du dir da geschneidert! :-)
    Viel Freude damit und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamelepee

      Danke schön für dein Kompliment.
      Die mag ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen so kuschlig ist die Jacke.

      Löschen