Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kalium ist ein Taschen Organizer

In einer Gruppe bei Facebook fragte die liebe Natalia ob wir lust hätten ihren Taschen Organizer Probe zu nähen. Klar hatte ich lust.

So eine schicke Organizer braucht man doch immer. Den gibt es in zwei Größen. Hat sehr viele Front Fächer und auf der Rückseite auch noch.

Das beste ist ihr bekommt es als Freebook bei der lieben Natalia auf ihrem Blog.


Ich habe mich für den kleinen entschieden.

So sieht meiner aus.




Das ist die Rückseite







Die Vorderseite














Wie gefällt euch mein "Kalium"?

Da heute Donnerstag ist gehe ich mal ab zu Rums. da es für Probenähen eine neue Linkparty gibt bin ich natürlich dabei. Und hier findet ihr mich auch. Bei Tragmal bin ich auch wieder dabei.


Auf diesem Weg noch mal vielen Dank das ich weider dabei sein konnte. Hat mir auch diesmal Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus, gefällt mir. Wieso heißt der Taschenorganizer Kalium?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Vielen Dank.
    Laut E Book Herstellerin soll Kalium soll gut für die innere Ausgeglichenheit im Körper gut sein.
    Da hat sie gedacht es wäre ein schöner Name für den ausgeglichenen Taschenorganizer deshalb der Name.

    AntwortenLöschen