Alles- Für- Selbermacher Tunika

Ich wollte schon länger den Tunikaschnitt von Alles für Selbermacher nähen wollte, nur fehlte mir der passende Stoff. Da ich lezte Woche in einem kleinen Stoffladen in meiner nähe war sah ich den passenden Stoff.

Seht selber denke der Stoff spricht für sich:



Die Spitze ist auf den Stoff aufgenäht. Habe das erste mal Seersucker verarbeitet.





Der Schnitt war mir schon wieder zu weit. Habe mir dann einen Kragen dran gebastelt.






Hier mal den Kragen im Detail


















Denke so kann ich sie anziehen.


Werde es wohl mal mit Kinderschnitte versuchen.

Da heute Donnerstag ist bin ich beim Rums dabei. Bin dann auch mal wieder hier dabei. Und auch hier dabei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich