Donnerstag, 14. August 2014

Probenähen Natrium

Bei Facebook habe ich den Aufruf der lieben Natalia gesehen das sie Probenäher sucht. Da habe ich mich beworben. Habe mich natürlich sehr gefreut das ich dabei sein darf.

Genäht wurde ein Natrium als Notizbuch oder als Tagebuch

Das E-Book könnt ihr ab morgen hier käuflich erwerben. Über ein Besuch auf ihrem Blog würde sie sich bestimmt freuen.

Hier kommt mein Natrium:




Eigentlich kam an den Rand Schrägband ich hatte aber kein passendes da. Ich habe dann Elastische Baumwollspitze genommen.




Es gibt verschieden Möglichkeiten das Natrium zu bestücken. Entweder kauft man ein fertiges Notizbuch oder nimmt wie ich lose Blätter und schiebt sie unter das Band.




Das Natrium ist schnell genäht. Ist auch mal eine schöne Geschenkidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen