Lust mal wieder eine Tasche zu nähen

Da ich mal wieder Lust hatte mir eine Tasche zu nähen. Obwohl Taschen nähen mir irgendwie nicht so liegt.
der Herr des Hauses sagte mache doch mal eine Tasche die nicht jeder hat. Also musste ich das Schnittmuster selbst erstellen. Weil es musste ja ein Unikat werden.

So nun hier das Unikat



Knifflig waren die die Zacken.





Habe mich dafür entschieden eine Fronttasche noch drauf zu nähen.




Die Tasche hat ein großes Fach. Der Innenstoff war mal eine Bettwäsche.





Wie ich den Träger anbringe wusste ich erst mal nicht. habe dann ein bisschen probiert wie es mir am besten gefällt. so gefiel es mir am besten.






Den Stoff habe ich irgendwann mal auf einem Stoffmarkt gekauft. War eigentlich als Probe Stück gedacht. Das sie mir doch gut gelungen ist werde ich sie jetzt doch benutzen.





Habe sogar eine Tragefoto.

Bin gespannt was ihr zu meiner neuen Tasche sagt. Freue mich auf eure Kommentare.

Gehe jetzt mal hierhierhier hier und bei Tragmal schauen. Bin das erste mal auch hier dabei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich