Mittwoch, 27. August 2014

Herbstmodell

Da es ja anscheinend schon herbst werden will habe ich schon mal angefangen die Herbstkollektion zu nähen. Den Stoff hatte ich schon so lange hier liegen. das ist das erste mal das ich Sweat vernäht habe. Den Schnitt habe ich mir auf dem letzten Stoffmarkt besuch mitgebracht und ist von Miou Miou und heißt Shirt Luna.




Der Kragen ist gefüttert mit Jersey. Den Pulli wollte ich diesmal schlicht halten.




da wurde eine Passe eingesetzt. Der Herr des Hauses sagte das sieht doof aus mit der naht. Kannst du da nicht was drüber nähen. Hatte dann Webband draufgesteckt, aber das gefiel dem Herr nicht. Hatte dann nur noch diese Rüsche. Die nähe darauf. Das ist dann ein bisschen verspielt.( seine Worte)



Hier die Rüsche im Detail.





Wenn es dann doch kälter wir kann ich den kragen auch so tragen. Da ich ja eher zu den Frostbeulen gehöre.





So das war mein erstes Sweatshirt


Gehe mal bei art.of.66 ein bisschen stöbern. Bin auch wieder hier dabei.

Kommentare: