Mittwoch, 2. Juli 2014

Sommerliche Tunika

Da es ja endlich Sommer werden soll, musste was luftiges her. Habe mir dann schnell eine Sommerliche Tunika genäht.

Den Stoff habe ich vor Wochen gekauft. Den hat der Herr des Hauses ausgesucht. Ich fand den eigentlich ein bisschen zu bunt. Aber so als Tunika gefällt er mir dann doch.

Seht es euch selber an.





Die Tunika ist ein Schnitt von Farbenmix und heißt Undine.  Der Ärmel ist leicht ausgestellt.Der Beleg für den Halsausschnitt hat mich ganz schön Nerven gekostet. Der Stoff ist sehr rutschig gewesen.





Hier mal von hinten. Mit Bindebänder.










Schon Praktisch so ein Sichtschutz 







Ein Tragebild von Vorne.






Von Hinten.

Bin dann das erste mal hier dabei. Gehe mal schauen was es hier zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen