Shirt Dannii

Ich habe bei Facebook gesehen das Fusselinchen ein neues Ebook heraus gebracht hat. Es ist für vier Wochen kostenlos. Das Ebook bekommt ihr hier.

Ich habe es mir sofort ausgedruckt weil bei der Hitze kann man nie genug Shirts haben.

Das Shirt ist echt super. Wenn man das Schnittmuster verlängert kann man es auch als Longshirt oder Kleid nähen. Das Shirt ist auch sehr schnell genäht. Danke Daniela für dieses tolle Shirt.

Hier kommt jetzt meine Version von der Dannii



da ich schon wieder das Problem hatte das der Ausschnitt zuweit war, habe ich das Bündchen breiter gemacht.




Denke so habe ich eine gute Lösung gefunden mit dem weitem Ausschnitt.




So sieht gefällt es mir sehr gut.



Wollte eigentlich den Sternenstoff als Bündchen nehmen fand ich aber dann doch zu langweilig. Habe mich daann doch für Bündchenstoff entschieden.








So sieht es angezogen aus. Das nächste Shirt werden ich  den Auschnitt gleich verbreitern.

Hoffe euch gefällt mein Shirt so gut wie mir.

Gehe mal hier und hier  und hier ein bisschen Stöbern. Habe es dann auch noch hier und hier verlinkt.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich