Donnerstag, 24. Juli 2014

Shirt Dannii

Ich habe bei Facebook gesehen das Fusselinchen ein neues Ebook heraus gebracht hat. Es ist für vier Wochen kostenlos. Das Ebook bekommt ihr hier.

Ich habe es mir sofort ausgedruckt weil bei der Hitze kann man nie genug Shirts haben.

Das Shirt ist echt super. Wenn man das Schnittmuster verlängert kann man es auch als Longshirt oder Kleid nähen. Das Shirt ist auch sehr schnell genäht. Danke Daniela für dieses tolle Shirt.

Hier kommt jetzt meine Version von der Dannii



da ich schon wieder das Problem hatte das der Ausschnitt zuweit war, habe ich das Bündchen breiter gemacht.




Denke so habe ich eine gute Lösung gefunden mit dem weitem Ausschnitt.




So sieht gefällt es mir sehr gut.



Wollte eigentlich den Sternenstoff als Bündchen nehmen fand ich aber dann doch zu langweilig. Habe mich daann doch für Bündchenstoff entschieden.








So sieht es angezogen aus. Das nächste Shirt werden ich  den Auschnitt gleich verbreitern.

Hoffe euch gefällt mein Shirt so gut wie mir.

Gehe mal hier und hier  und hier ein bisschen Stöbern. Habe es dann auch noch hier und hier verlinkt.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Pink und Sterne finde ich einfach toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön geworden !
    Hab ich mir heut auch schon gespeichert das Ebook !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Version des Freebooks!
    Du machst mich neugierig, es auch endlich zu nähen. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pupsi,
    das Shirt steht dir super!
    Und vielleicht hast du mehr Glück mit dem Ausschnitt, wenn du den Streifen vom Halsausschitt auch ein wenig kürzer machst als die Länge des Ausschnittes? ca. 75 - 80% müsste besser passen!?
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich habe den Umfang mal 0,8 genommen wie man es bei Jersey gerechnet wird.

      Löschen
  5. Liebe Pupsi,
    das ist ein schönes Shirt geworden - tolle Stoffauswahl - pink und Sterne - einfach super :-)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ganz schön geworden. Auch die anderen Sachen, du warst ja sehr fleißig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen