Montag, 30. Juni 2014

Zipfel Hoody

Gestern war bei uns das Wetter nicht so schön da habe ich mir dann mal einen Hoody genäht. Ich liebe Sterne. Als ich die Fleece Decke gesehen habe wusste ich sofort was ich daraus nähen würde.

Nachdem ich den fertig hatte war er mir nur viel zu weit, ich habe den dann soweit eingenäht das er endlich passte. Werde wohl mal bei den Kinder Nähanleitung mal schauen. Vielleicht passen die dann doch besser.

Es ist schon nicht so einfach wenn man so schmal ist. Aber ich denke so kann ich ihn anziehen.

Was meint ihr, kann ich den so nun anziehen oder doch lieber zuhause auf der Couch anziehen?











Der Schnitt hat auch noch eine normale Mütze, aber die Zipfelmütze gefällt mir immer noch am besten.







Ihr wollt bestimmt Tragefotos sehen?
















So gehe mich dann mal hier und hier und zum ersten mal hier umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen