Samstag, 10. Mai 2014

Mein 1. Probenähen

Bei Facebook habe ich einen Aufruf zum Probenähen gesehen. da habe ich mich dann beworben und bin tatsächlich ausgewählt worden. mit gerechnet habe ich nicht. da war die Freude umso größer.


Ich durfte für die liebe Barbara ihr Fledermaus Shirt nähen. auf diesem Weg noch mal vielen Dank fürs Probenähen.

Hier kommt mein Shirt




Der Ausschnitt war bei mir viel zu weit. Ich habe mich dann hilfesuchend an Barbara gewand.
Die Liebe Barbara sagte versuche es doch mal mit einem Bündchen. Das hat auch wirklich geklappt.










Der Stoff war keine gute Wahl. Der ist sehr rutschig und dünn.

Hier nun die Tragefotos. Die hat heute der Herr des Hauses gemacht.
( Begeistert war er nicht)





















Hoffe das es jetzt warm wird und ich mein neues Shirt auch anziehen kann.Das E- Book wird vorausichtlich Anfang Juni geben.

So mal sehen was es hier und hier zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen