Ostergruß

Da wir heute spontan eingeladen sind habe ich dann schnell ein Ostergruß genäht. Habe mir dann ein stück Stoffrest gesucht, hier habe ich mich für helle blaues Fleece entschieden.

Da ich das Freebook vor ein paar Wochen gefunden hatte wusste ich sofort das will ich nähen.

Das Freebook gibt es hier.




Da es mir aber so zu langweilig war habe ich Deko Band um den Hals gebunden.



Ein Gesicht sollte er auch noch bekommen. Also zwei Knöpfe als Augen. Die Nase und den Mund habe ich dann mit einem schwarzen Stift aufgemalt. ( Da ich keine Stickmaschine habe)

Nächstes Jahr werde ich früher mit der Hasenproduktion anfangen.




Hoffe ihr gefällt ihr kleiner Ostergruß.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich