Donnerstag, 27. März 2014

Urlaubstag sinnvoll genutzt

Da ich heute Urlaub habe sagte mein Freund heute morgen: Willst du nicht  an die Nähmaschine? Darauf habe ich ihm geantwortet eigentlich schon. Er darauf hin " Was hält dich davon ab." Das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen.

Da ich die Tage ein tolles Freebook gefunden habe, welches ich gerne mal versuchen wollte. Also schnell ausdrucken  und zusammen kleben.

Das Freebook kommt von hier.





Das sind Kulturtüten.






Hier habe ich den Schnitt ein bisschen abgeändert.



Habe es vorne kürzer geschnitten als hinten. Es war sonst einfach zu dick beim umklappen.



So sieht es nach dem Schnitt aus. Hier habe ich dann ein Band dran genäht.




Die Kultur Tüten werden nicht die letzten gewesen sein die ich genäht habe. Die sind sehr schnell genäht.

Habe dann noch schnell vorm Essen noch mal den Pulli aus meiner neuen Nähzeitung genäht.


Den Stoff habe ich vor Wochen auf einem Kreativ Markt gekauft. 
Ein neuer Lieblings Pulli im Schrank.

So das war mein Kreativer Urlaubstag.

Das habe ich dann hier verlinkt.

1 Kommentar:

  1. Die Kulturtaschen sind ja superschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen