Sonntag, 23. März 2014

Neue Nähzeitung

Ich habe mir eine neue Nähzeitung gekauft. Da sind sehr schöne Sachen drin. Auch der Original Schnittbogen ist sehr übersichtlich.







Nach dem durch blättern habe ich mich für den Pulli entschieden. Den habe ich dann heute  genäht.
( Bilder lassen sich schwer fotografieren)




Das ist eigentlich der Probe Pulli. Angezogen sieht er schon nicht schlecht aus. Habe die Ärmel kürzer gemacht. Hoffe das es endlich mal wieder wärmer wird.

Ich liebe den Schnitt jetzt schon. Da werde ich noch mehr von nähen.

Werde den Pulli morgen meiner Freundin mal zeigen. Bin schon gespannt was sie sagt.

So gehe dann mal hier und hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, den Kragen hast Du auch anders genäht? Ich habe auch einen blauen Pullover mit kurzen Ärmeln gemacht, allerdings gestrickt. Den werde ich demnächst zeigen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,

      den Kragen habe ich geändert weil es mir ohne zu langweilig war.

      Löschen