Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsbesuch Hamburg

Wir sind von unserem Weihnachtsbesuch wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage gingen schneller vorbei als mir lieb war.
Wir habe aber auch viel unternommen.

Heiligabend war ich dann Stoff shoppen bei der http://www.frautulpe.de.
ein kleiner feiner Laden. Aber Überzeugt euch selbst:



Der Eingang



Ein großer Raum mit Stoff wohin das Auge auch Blickt.








Da ich ja zum Stoff kaufen da war hier meine Ausbeute.



Blauer Jersey.

Von Kokka. Ein Baumwollstoff Maritim



Von Kokka. Sieht fast so aus wie eine Häkeldecke.

Goldfarbene Stern Kam Snap.

Ein Kleines Weihnachtsgeschenk habe ich auch noch bekommen. Zwei Stoffproben, Webband mit Nikolausmütze und eine Stück Schokolade.


Am ersten Weihnachten waren wir dann zum Brunch.


Eine große Auswahl am Buffet, man konnte nicht alles probieren. Hier ein paar Bilder.


Das sah alles sehr lecker aus.









Nach dem Guten Essen haben wir dann ein Spaziergang gemacht. Durch den Jenisch Park Richtung Elbe.

Der Jenisch Park:








Da sind die Kinder dem Stamm runter gerutscht wie auf einer Rutsche.



Die Bäume sahen so manchmal gespenstisch aus.

An der Elbe:












Der Lotzenturm



Ein Teil schon vom Hafen.


Am zweiten Weihnachten waren wir dann im Theater.



Eingang vom Theater



Blick von der Galerie



Blick von unserem Platz auf die Bühne.



Unser Platz in der dritten Reihe.




Die berühmte Davidswache.

Hier endet nun meine kleine Reise durch der schönen Stadt Hamburg. Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim Bilder schauen und lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen