Stoffmarkt

Heute war ich zum 2. Mal auf einem Stoffmarkt. Heute hat das Wetter mitgespielt. War heute auch früher da wie beim letzten mal das war der Markt noch sehr leer, und man konnte sehr gut die Stoffe in Ruhe begutachten.

Hier meine Ausbeute:





Viele Stoffe und verschiedene Kam Snaps.




Den habe ich durch Zufall entdeckt, wurde als Reststück verkauft. Daraus werde ich mir einen Pulli oder Jacke nähen.



Ein schöner fester Jeansstoff.



Noch ein Jeansstoff. Der ist zweifarbig




Die Innenseite



Da konnte ich nicht daran vorbei gehen. So schön weich.



Ein Samt- Cord



 Eine Weltkarte auf Leinenstoff 



Noch ein Leinenstoff



Ein paar Kam Snap. Sterne und Herzchen sind auch dabei

Wieder ein Erfolgreicher Stoffmarkt Besuch hinter mir.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich