Sonntag, 27. Oktober 2013

Stoffmarkt

Heute war ich zum 2. Mal auf einem Stoffmarkt. Heute hat das Wetter mitgespielt. War heute auch früher da wie beim letzten mal das war der Markt noch sehr leer, und man konnte sehr gut die Stoffe in Ruhe begutachten.

Hier meine Ausbeute:





Viele Stoffe und verschiedene Kam Snaps.




Den habe ich durch Zufall entdeckt, wurde als Reststück verkauft. Daraus werde ich mir einen Pulli oder Jacke nähen.



Ein schöner fester Jeansstoff.



Noch ein Jeansstoff. Der ist zweifarbig




Die Innenseite



Da konnte ich nicht daran vorbei gehen. So schön weich.



Ein Samt- Cord



 Eine Weltkarte auf Leinenstoff 



Noch ein Leinenstoff



Ein paar Kam Snap. Sterne und Herzchen sind auch dabei

Wieder ein Erfolgreicher Stoffmarkt Besuch hinter mir.

Kommentare:

  1. Oh wie tolle Stoffe (besonders der erste) - da hast Du heute wirklich Glück gehabt mit dem Wetter.
    Viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super schöne Ideen hast du, freu mich schon auf mehr.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine neue Leserin
    Du wohnst in meiner näheren Umgebung, bist du in Siegen auf dem Stoffmarkt gewesen?
    Tolle Stoffe hast du gekauft, dann werden wir bald neue Werke von dir bewundern können!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen