Taggen

Ich bin getaggt von der lieben Nina und werde ihre Fragen gerne beantworten.

So funktioniert das mit dem taggen:




  1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
  2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
  3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
  4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.


1. Hast Du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?

  Habe kein bestimmtes Lebensmotto.

2. Wenn Du Shoppen gehst, in welchen Laden gehst Du zuerst?

    Habe keine bestimmte Shops

3. Wer oder was inspiriert Dich am meisten?

Die besten Ideen kommen mir beim arbeiten

4. Was sagen Freunde und Familie zu Deinem Blog und was halten sie davon?

     Habe noch nicht nachgefragt da ich meinen Blog so lange noch nicht habe.

5. Bei welchem Song drehst Du das Radio so richtig laut auf?
    Dancing Quinn von Abba

6. Was machst Du an Regentagen?
    Auch mal gemütlich auf der Couch liegen 

7. Hast Du schon einmal einen richtig negativen oder sogar bösen Kommentar bekommen?
  Nein zum Glück noch nicht.

8. Wie bist Du damit umgegangen?
    ----------------
9. Was ist Dir beim Bloggen besonders wichtig?
      Hoffe das mein Blog bald ganz viele Leute sehen

10. Welche Blogs beeindrucken Dich zur Zeit am meisten?
      Da gibt es mehrere.

11. Was würdest Du in Deinem Blog gerne anders gestalten?
      Nichts mein Block ist genauso wie ich ihn haben möchte.

Hier nun meine 11 Fragen

1 Welche Hobbys hast du?
2 Was würdest du in deinem Leben anders machen
3 Wo hast du deine Ideen her?
4 Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
5 Wo Fährst du gerne in Urlaub?
6 Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit dem Geld anfangen?
7 Wenn du ein Buch liest, liest du elektonisch oder in einem richtigen Buch?
8 Hast du ein Lieblings Kochrezept?
9 Wie bist du zum Bloggen gekommen?
10 Was ist deine Lieblingsfarbe?
11 Welchen Star würdest du gerne mal treffen?


Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich